Rallye Kassel 2010  

 

Home
Nach oben

 

Die Automobilmanufaktur um Detlef Kroh und Michael Völlmar aus Kassel, welche sich seit vielen Jahren um Restauration klassischer Automobile sowie um historischen Rennsport kümmert, hatte im Herbst 2010 zu einer ungezwungenen Oldtimer-Rallye eingeladen.

Lieber Detlef, liebes Automobilmanufakturteam: Patricia und ich sagen Danke für den gelungenen und schönen Tag. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, auch wenn wir einige der versteckten Hinweise auf der Strecke nicht gefunden haben. Dabei sein war alles und wir würden uns sehr freuen, wenn solch ein Event auch in 2011 wieder stattfinden würde.

 

Viele Grüße aus Vellmar,

Michael

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

#

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sollten einmal Fragen bestehen, könnt ihr mich unter me-audio@gmx.de per Mail erreichen.

Viele Grüße,

euer Michael Methe