The Laboratory  

 

Home
Nach oben

Achtung: Diese Homepage wird ab dem 28.04.2014 nicht mehr gepflegt, bleibt aber weiterhin online erreichbar.

Musikalische Grüße und immer frohes Hören, euer Michael Methe

 

The Laboratory (das Laboratorium)

 

Ich werde oft gefragt: "na, was entwickelst du gerade?"  oder "gibt es bald ein neues Projekt?"

Aus diesen Gründen habe ich hier eine kleine "Bastelecke" eingerichtet, in der ich Projekte, welche gerade am Entstehen sind, vorstellen möchte. Im Englischen verwendet man dazu den Ausdruck "In the pipe" also " in der Entwicklung". Hier, im Laboratorium, möchte ich die Projekte kurz vorstellen, an denen ich im Moment experimentiere und entwickele. 

 

_______________________________________________________________________________________________________________________

SESS Endstufe: Was lange währt wird hoffentlich langsam gut: Ich bin derzeit beim Aufbau der Single Ended Solid State (SESS) Endstufe mit ca. 10 Watt reinster Class A Leistung. Vielleicht die klangliche Versöhnung von Röhre und Transistor?

 

_______________________________________________________________________________________________________________________

 

 

 

So, das war es vorerst einmal. Ich werde bei allen Projekten am Ball bleiben! Versprochen

Frohes Hören und immer viel Spaß an der Musik,

euer Michael