The Laboratory  

 

Home
Nach oben

 

The Laboratory (das Laboratorium)

 

Ich werde oft gefragt: "na, was entwickelst du gerade?"  oder "gibt es bald ein neues Projekt?"

Aus diesen Gründen habe ich hier eine kleine "Bastelecke" eingerichtet, in der ich Projekte, welche gerade am Entstehen sind, vorstellen möchte. Im Englischen verwendet man dazu den Ausdruck "In the pipe" also " in der Entwicklung". Hier, im Laboratorium, möchte ich die Projekte kurz vorstellen, an denen ich im Moment experimentiere und entwickele. 

 

_______________________________________________________________________________________________________________________

 

Momentan leine laufenden Projekte

 

 

 

_______________________________________________________________________________________________________________________

 

 

 

So, das war es vorerst einmal. Ich werde bei allen Projekten am Ball bleiben! Versprochen

Frohes Hören und immer viel Spaß an der Musik,

euer Michael